Wir sind ein junges Unternehmen, das sich gerade in dieser Branche hervorheben wird - durch Fleiß, Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und vor allem durch Seriosität. Da wir Erfahrung von verschiedenen, größeren Unternehmen die letzten 15 Jahre sammeln konnten, können wir unseren Kunden garantieren, dass wir unsere Arbeit leistungsmäßig und qualitativ durchführen.
Unsere Firmenphilosophie ist gut durchdacht und auf unsere Kunden bestens abgestimmt.
Wir bieten als erstes Reinigungs-Winterdienstunternehmen einen 30%igen Nachlass für unsere Pensionisten! Wir geben jedem Kunden einmalige 30% Nachlass, wenn er seinen direkten Nachbarn unsere Leistungen weiterempfiehlt. Die Konkurrenz verspricht es, wir realisieren es.

Wir arbeiten mit dem AMS zusammen und beschäftigen die Langzeitarbeitslosen, dieses führt zu einer Entlastung der Arbeitslosenrate.
Max Muster
Inhaber
Peter Muster
Assistent
Ernst Muster
Aussendienst
Alfred Muster
Aussendienst
Heinz Muster
Aussendienst
HASSO
Security

WIR BIETEN KOMPETENZ UND ZUVERLÄSSIGKEIT      -      RUFEN SIE UNS AN      -      TELEFON (01) 768 0418

© CleanGroups 2011; Alle Rechte vorbehalten; Designed by pd